Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 24773
Die Nächte des roten Mondes


TEMPLE OF THE WINDS 
Terry Goodkind 
Titelbild 1. Auflage: 
Das Schwert der Wahrheit 7 
Ein rätselhafter Mann erscheint bei Richard Cypher und verkündet, er sei gekommen, um ihn zu töten. Im Kampf entpuppt er sich als Scherge Jagangs. Der finstere Imperator selbst spricht aus seinem Mund und prophezeit unter Donnerschlägen das Verderben Richards und seines Volkes. Doch der Attentäter ist nur einer von drei Besuchern an diesem Tag, die auf die Zukunft des neuen Lord Rahl großen Einfluß nehmen. Eine Frau aus Richards Vergangenheit und ein Bruder, von dem er nichts wußte, treten in sein Leben. Kann er mit ihrer Hilfe das Rätsel des roten Mondes lösen, oder stehen auch sie im Dienst seines Feindes Jagang?